.Live .Love .Luvia

Unsere Mission

100% vegan & cruelty-free.

Von Anfang an vegan

Seit unserer Gründung im Jahr 2013 ist Luvia eine vollständig vegane Marke. Wir lieben Tiere und lehnen ihre Ausbeutung in jeglicher Form strengstens ab.
Außerdem distanzieren wir uns klar von Unternehmen, die Tierversuche durchführen oder als Auftrag an andere weitergeben.


Vielfältig schön

Make-up ist für uns mehr als eine Folge wechselnder Trends. Wir sehen darin eine Kunstform, mit der jeder Mensch die individuelle Schönheit feiern und das Selbstbewusstsein stärken kann.
Luvia steht für veganes Make-up mit herausragender Performance, das sich auf der Haut wunderbar leicht und seidig anfühlt.

.LIVE

Wir achten jedes Leben und positionieren uns klar gegen die Ausbeutung von Mensch- und Tierwelt.


.LOVE

Make-up ist unsere Passion! In jedem Produkt steckt ganz viel Herzblut, Sorgfalt und Liebe zum Detail.


.LUVIA

Als eine der ersten veganen Make-up Brands entwickeln wir uns täglich weiter, um unsere Produkte noch besser zu machen.

made with love

Unsere Produkte

Ein samtweiches Hautgefühl und hochwertige, nachhaltige Rohstoffe zeichnen alle Luvia Produkte aus. Bei der Entwicklung unserer Pinsel bringen wir naturschonende Materialien mit wegweisendem Design in Einklang.

Unsere Labore entwickeln stetig neue, noch weichere Premium-Fasern, die Make-up optimal verblenden und die Haut mit jedem Pinselstrich verwöhnen.

Auch bei der Verpackung achten wir auf effizientes, materialsparendes Design und verwenden umweltfreundliches FSC-Papier.
"Everyone deserves to feel beautiful
no matter what gender, size, shape or colour."
Deutsch